Produkte und Fragen zum Begriff BERLIN-ARTISTS:
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BERLIN ARTISTS , PORTRAITS OF THE BERLIN ART SCENE , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202208, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 141, Keyword: Corona; Künstler; Ausstellung; Porträt; artist, Fachschema: Berlin / Kunst, Architektur, Design, Region: Berlin, Warengruppe: TB/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Biografischer Roman, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Revolver Publishing, Verlag: Revolver Publishing, Verlag: Revolver Publishing, Länge: 255, Breite: 185, Höhe: 15, Gewicht: 444, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Source: Wikipedia. Pages: 23. Chapters: Alexandra Bircken, Bruce Conner, Cathy Cooper, Jeff Wassmann, Johann Dieter Wassmann, Joseph Cornell, Kris Kuksi, Reginald Case, Robert Rauschenberg, Steven B. Smith (poet). Excerpt: Robert Rauschenberg (October 22, 1925 ¿ May 12, 2008) was an American painter and graphic artist whose early works anticipated the pop art movement. Rauschenberg is well known for his "Combines" of the 1950s, in which non-traditional materials and objects were employed in innovative combinations. Rauschenberg was both a painter and a sculptor and the Combines are a combination of both, but he also worked with photography, printmaking, papermaking, and performance. He was awarded the National Medal of Arts in 1993. Rauschenberg lived and worked in New York City as well as on Captiva Island, Florida until his death from heart failure on May 12, 2008. Rauschenberg was born as Milton Ernest Rauschenberg in Port Arthur, Texas, the son of Dora Carolina (née Matson) and Ernest R. Rauschenberg. His father was of German and Cherokee ancestry and his mother of Anglo-Saxon descent. His parents were Fundamentalist Christians. Rauschenberg studied at the Kansas City Art Institute and the Académie Julian in Paris, France, where he met the painter Susan Weil. In 1948 Rauschenberg and Weil decided to attend Black Mountain College in North Carolina. Canyon (1959)Josef Albers, a founder of the Bauhaus, became Rauschenberg's painting instructor at Black Mountain. Albers' preliminary courses relied on strict discipline that did not allow for any "uninfluenced experimentation". Rauschenberg described Albers as influencing him to do "exactly the reverse" of what he was being taught. From 1949 to 1952 Rauschenberg studied with Vaclav Vytlacil and Morris Kantor at the Art Students League of New York, where he met fellow artists Knox Martin and Cy Twombly. Rauschenberg married Susan Weil in 1950. Their only child, Christopher, was born July 16, 1951. They divorced in 1953. According to a 1987 oral history by the composer Morton Feldman, after the end of his marriage, Rauschenberg had romantic relationships with fellow artists Cy Twombly and Jasper Johns. An article by Jonathan D. Katz state , >
Preis: 11.81 € | Versand*: 0 € -
Artists & Agents , Subversion gehört niemandem. Sie kann von Künstlern ausgehen, die den Staat überlisten, oder von Geheimdiensten, die mit staatlichem Auftrag die Kunstszene unterwandern. Doch was passiert, wenn beide Seiten aufeinander treffen? Seit der Öffnung der ehemaligen Staatssicherheitsarchive in vielen Ländern Osteuropas kann man diese Interaktion detailliert untersuchen. Im Buch wird in wissenschaftlichen Essays und künstlerischen Beiträgen gezeigt, wie die Geheimpolizei Happenings, Performance Art und Aktionskunst überwachte, über die neue Kunstform debattierte, wie sie die künstlerischen Aktionen nicht nur genauestens und forensisch dokumentiert hat, sondern auch manipulierte und mit Gegenaktionen zu verhindern versuchte. Das Buch zeigt aber auch, wie Künstler mit dem potentiellen Blick der Geheimpolizei umgegangen sind und wie sie mit dem Material, das in den Geheimdienstarchiven liegt, heute arbeiten. Kata Krasznahorkai ist Kuratorin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am ERC-Projekt Performance Art in Eastern Europe 1950-1990. History and Theory am Slavischen Seminar der Universität Zürich. Sylvia Sasse ist Professorin für Slavistische Literaturwissenschaft an der Universität Zürich, Leiterin des ERC-Projektes Performance Art in Eastern Europe 1950-1990. History and Theory, Autorin und Kuratorin. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201912, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Krasznahorkai, Kata~Sasse, Sylvia, Seitenzahl/Blattzahl: 686, Abbildungen: Abbildungen, Keyword: Subversion; Akten; Performance; Geheimdienst; Osteuropa; Überwachung, Fachschema: Europa / Osteuropa~Osten / Osteuropa~Osteuropa~Performance (künstlerisch), Region: Osteuropa, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Performancekunst, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Spectormag GbR, Verlag: Spectormag GbR, Verlag: Spector Books OHG, Länge: 223, Breite: 175, Höhe: 30, Gewicht: 1243, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Wer in den Metropolen und Großstädten der Welt unterwegs ist, der begegnet ihr allerorten: Street Art in großer Vielfalt, die persönliche, gesellschaftliche oder politische Fragestellungen und Probleme thematisiert und Menschen in ihrem Alltag und in ihrem Stadtraum damit konfrontiert, herausfordert oder auch erfreut. Dieses Buch stellt beeindruckende Arbeiten von 24 Künstlern aus aller Welt vor, die sich mit ihren fantasievollen und technisch brillanten Arbeiten an die Spitze des Genres gesetzt und das Zeug dazu haben, die neuen Stars der Szene zu werden. Mit dabei sind der deutsche Künstler Hendrik Beikirch, dessen großformatige, realistische und sehr ausdrucksstarke Schwarzweißporträts weltweit Gebäude zieren, der Pariser Künstler Ardif, dessen hybride Kreaturen Maschinen mit der Natur verschmelzen, Inti, der mit großen, farbenfrohen Wandbildern die moderne chilenische Gesellschaft kritisiert, und der Amerikaner Vince Ballentine, dessen Technik Elemente aus Rap und Hip-Hop verbindet. In sehr persönlichen Reportagen beleuchtet Alessandra Mattanza Hintergründe und Motivationen der Künstler. Ob sie nun gegen das Establishment rebellieren oder die Gemeinschaft stärken wollen, wichtige Themen hervorheben oder ganz eigene kreative Visionen zum Ausdruck bringen, sie alle sind der beste Beweis für die Kraft, die Vielfalt und die bemerkenswerte Qualität der Straßenkunst.
Preis: 36.00 € | Versand*: 6.95 € -
Manga boomt wie nie zuvor. In diesem alphabetisch geordneten Lexikon findet man all die Superstars einer mittlerweile weltumspannenden Industrie, die Filmemacher, Künstler, Grafiker und Millionen eingefleischter Fans inspiriert, ganz zu schweigen von der großen Gemeinde der Cosplayer, die sich mit aufwendigen Masken und Kostümen in ihre Lieblingsfiguren verwandeln, um sich selbst und ihre Idole auf gigantischen Partys von Los Angeles bis Leipzig ausgiebig zu feiern. Von klassischen Meistern wie Osamu Tezuka (Vater von Astro Boy) und Katsuhiro Otomo (Schöpfer von Akira) bis zu jungen Talenten wie Hajime Isayama enthält jeder Eintrag biografische und bibliografische Informationen, Beschreibungen der Hauptfiguren und natürlich jede Menge toller Bilder! (Text dt., engl., frz.)
Preis: 25.00 € | Versand*: 6.95 € -
Artists Unlimited e.V. ist eine Rarität: Ein Künstlerhaus und Projekt, das seit 20 Jahren Leben und Arbeiten verbindet und gemeinsam eine Galerie und ein internationales Gastatelier führt und finanziert. Aus dem 1985 gegründeten studentischen Projekt hat sich ein etablierter Kunstort in Bielefeld entwickelt. Das Buch blickt hinter die Kulissen des Projektes, zeigt seine Entwicklung, seine Arbeitsweisen, Leistungen und Wirkungen in Selbstaussagen und Gastkommentaren. Die künstlerische und gestalterische Arbeit der aktuellen Mitglieder und Gäste wird präsentiert und so wird ein differenziertes Spektrum aktueller Kunst sichtbar. In 20 Jahren hat Artists Unlimited 65 GastkünstlerInnen ein dreimonatiges Arbeitsstipendium finanziert und die daraus erstandenen Ergebnisse in der Galerie ausgestellt. Solche selbstfinanzierte Kunstförderung von Künstlern für Künstler ist selten - vielleicht einmalig - und hat einen anregenden kulturellen Dialog der Region mit Partnern aus der ganzen Welt eröffnet. Beiträge von GastkünstlerInnen demonstrieren die wichtige Wirkung des Gastateliers. Das Buch macht die Leistung des Projektes Artists Unlimited deutlich und lässt erkennen, wie solche »Leidenschaft für die Kunst« trotz aller Hindernisse möglich gemacht wurde.
Preis: 25.00 € | Versand*: 6.95 €
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Was machen Game Artists?
Game Artists sind für die visuelle Gestaltung von Videospielen verantwortlich. Sie entwerfen und erstellen 2D- und 3D-Grafiken, Animationen, Texturen und Modelle für Charaktere, Umgebungen und Objekte im Spiel. Sie arbeiten eng mit Game Designern und Entwicklern zusammen, um eine ansprechende und immersive Spielerfahrung zu schaffen.
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Was sind die Aufgaben eines Concept Artists, Character Artists und Game Designers?
Ein Concept Artist ist dafür verantwortlich, visuelle Konzepte und Designs für Charaktere, Umgebungen und Objekte zu erstellen, um die künstlerische Vision eines Spiels zu verwirklichen. Ein Character Artist ist spezialisiert auf die Erstellung und Gestaltung von Charaktermodellen und Texturen, um realistische oder stilisierte Charaktere für das Spiel zu erstellen. Ein Game Designer ist für die Entwicklung des Spielkonzepts, die Gestaltung von Spielmechaniken und die Erstellung von Level-Designs verantwortlich, um ein unterhaltsames und ausgewogenes Spielerlebnis zu schaffen.
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Was ist der Beruf des Game Artists?
Der Beruf des Game Artists beinhaltet die Erstellung von visuellen Elementen für Videospiele. Dies umfasst die Gestaltung von Charakteren, Umgebungen, Objekten und Effekten. Game Artists arbeiten eng mit Game Designern und Entwicklern zusammen, um eine immersive und ästhetisch ansprechende Spielerfahrung zu schaffen.
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Was haltet ihr von Pick-up-Artists?
Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen. Pick-up-Artists sind jedoch oft umstritten, da ihre Methoden darauf abzielen, andere Menschen zu manipulieren und zu beeinflussen, um romantische oder sexuelle Beziehungen einzugehen. Viele sehen dies als unethisch und respektlos an, da es die Einvernehmlichkeit und den Respekt gegenüber anderen Personen in Frage stellt. Es ist wichtig, dass zwischenmenschliche Beziehungen auf gegenseitigem Einverständnis und Respekt basieren.
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Was haltet ihr von Pick-up-Artists?
Als KI habe ich keine persönliche Meinung, aber ich kann sagen, dass die Ansichten zu Pick-up-Artists stark variieren. Einige Menschen sehen sie als manipulativ und respektlos gegenüber Frauen, während andere sie als hilfreich bei der Verbesserung der sozialen Fähigkeiten und des Selbstvertrauens betrachten. Es ist wichtig, die individuellen Motive und Methoden von Pick-up-Artists zu berücksichtigen und kritisch zu hinterfragen.
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Was sind die Nachteile eines Make-up Artists?
Ein Nachteil eines Make-up Artists könnte sein, dass die Arbeit oft sehr zeitintensiv ist und lange Stunden erfordert, insbesondere bei Events oder Filmdrehs. Zudem kann es auch physisch anstrengend sein, da man oft lange Zeit in einer unbequemen Position stehen oder sitzen muss. Ein weiterer Nachteil könnte sein, dass die Arbeit als Make-up Artist oft saisonal ist und es Phasen geben kann, in denen weniger Aufträge vorhanden sind.
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Ist der Beruf des Make-up Artists staatlich anerkannt?
Der Beruf des Make-up Artists ist in der Regel nicht staatlich anerkannt. Es gibt jedoch verschiedene Ausbildungs- und Zertifizierungsprogramme, die von privaten Institutionen angeboten werden. Diese Programme können dazu beitragen, die Fähigkeiten und das Fachwissen eines Make-up Artists zu entwickeln und zu validieren.
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Seid ihr auf Pickup Artists oder Dating Coaches reingefallen?
Als KI-Assistent habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Meinungen. Es liegt an den individuellen Erfahrungen und Überzeugungen der Menschen, ob sie auf Pickup Artists oder Dating Coaches hereinfallen oder nicht. Es ist wichtig, kritisch zu sein und sich über die Intentionen und Methoden solcher Personen zu informieren, bevor man sich auf ihre Ratschläge einlässt.
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Wie lautet die Ausbildung für Maskenbildner und Make-up-Artists?
Die Ausbildung zum Maskenbildner und Make-up-Artist erfolgt in der Regel an einer Berufsfachschule für Maskenbildnerei oder an einer Schule für visagistische Ausbildung. Dort werden den Schülern sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse vermittelt, um sie auf die Arbeit in Theater, Film, Fernsehen oder anderen Bereichen der Unterhaltungsbranche vorzubereiten. Die Ausbildung dauert in der Regel zwei bis drei Jahre und schließt mit einer Abschlussprüfung ab.
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Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für VFX-Artists oder ähnliche Berufe?
Es gibt verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten für VFX-Artists oder ähnliche Berufe. Eine Möglichkeit ist eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediendesign, Animation oder Filmproduktion. Es gibt auch spezialisierte Schulen oder Akademien, die Kurse oder Studiengänge für VFX anbieten. Praktische Erfahrung und Portfolio-Arbeiten sind oft genauso wichtig wie formale Ausbildungen.
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Wo kann ich 3D-Artists finden, die private Aufträge annehmen?
Es gibt verschiedene Plattformen, auf denen du 3D-Artists finden kannst, die private Aufträge annehmen. Eine Möglichkeit ist es, auf Freelancer-Websites wie Upwork, Freelancer oder Fiverr nach 3D-Artists zu suchen. Du kannst auch in spezialisierten Foren oder Gruppen für 3D-Design nachfragen oder auf Social-Media-Plattformen wie Instagram oder LinkedIn nach 3D-Artists suchen.
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Welche Fragen gibt es zum Beruf des Make-up Artists?
Einige Fragen, die zum Beruf des Make-up Artists gestellt werden könnten, sind: Welche Ausbildung oder Zertifizierung ist erforderlich, um ein Make-up Artist zu werden? Welche Fähigkeiten und Techniken sind wichtig, um erfolgreich in diesem Beruf zu sein? Wie sieht ein typischer Arbeitstag für einen Make-up Artist aus und welche Art von Kunden oder Projekten kann man erwarten? Wie sieht die Karriereentwicklung für Make-up Artists aus und welche Möglichkeiten gibt es, sich weiterzubilden oder in höhere Positionen aufzusteigen?